News Projekte

Meike Koester: “A New Compassion”

Leute, die neue Technik ist am Start! Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze unter Hello, Goodbye (2).
Heute soll es aber zunächst einmal um die erste Aufnahme gehen, die ich damit gemacht habe:

Wieder ist es ein Song der wunderbaren Meike Koester, und natürlich werden Meikes Gitarre und Gesang (von Ihrer CD “Angel”) hier besonders gefeatured. Die, wie ich finde äußerst geschmackvollen Drums hat Freund und Lieblingsschlagzeuger “Testa” Maikowsky beigesteuert (oder soll ich sagen rausgefeuert?), und alles zwischen Bass und Synth-Gezirpel stammt von “AF” Buchholz himself. Ich finde, es klingt nach Live-Band, obwohl zwischen der Aufnahme von Meike und unserer fast 20 Jahre liegen. Viel Spaß beim Hören!

Original Recording by Sascha Paeth; Additional Recording & Remix by Michael Buchholz