News Projekte

Meike Koester: “Heart For Sale”

Und hier eine weitere Folge meiner Reihe von Remixes von Songs der von mir sehr geschätzten Meike Koester, diesmal bis auf Gitarre und Vocals komplett mit dem neuen Soundcraft Signature aufgenommen.

Die Drums wurden 4-kanalig (2x Ov, Bd, Sn) in den Katakomben des berühmt-berüchtigten Fort VI aufgenommen, wobei ich die Snare nachträglich mit einem getriggerten Sample aufgepeppt habe, um sie im Mix weiter nach vorne zu holen. Zu den verwendeten Mikros und den zum Einsatz gekommenen Tastenmaschinen gibt es mehr in einem der nächsten Beiträge. Zunächst mal wünsche ich Euch viel Spaß mit “Heart for Sale” in diesem, wie ich finde, auch klanglich recht gelungenen Mix.

Original Recording by Oliver Belz; Additional Recording & Remix by Michael Buchholz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.