News Projekte

The Innocent 2.0: “I Want To Break Free”

Zur Abwechslung mal wieder eine Eigenproduktion! Diesmal ist es der vorläufig letzte Coversong von uns. Und warum sollten nicht auch der unsterbliche Freddy und seine Mannen mal dran glauben? I want to break free hat uns jedenfalls zu musikalischen Höchstleistungen angespornt, und am Ende gibt es sogar ein kleines Queen-Medley!

Composed by John Deacon / Recorded & Mixed by Michael Buchholz / January 2018

 

3 Kommentare

  1. wusste garnicht das der Titel von John Deacon ist. Das ändert alles. ” I want to break free….” wie oft hat er sich das wohl gesagt wenn die drei Superegos mal wieder überkreuz lagen. 🙂 Good job Mike

    1. Fantastisch eingesungen, Diddes! Hatten wir das mit dem SM7 aufgenommen? Ich finde, Stimme und (Mikro-) Sound passen hier wirklich gut zusammen!

  2. wir haben in letzter Zeit ja alle Vocaltracks mit dem SM7B aufgenommen. Ich glaube aber hier haben wir das Shure 55S Elvismic verwendet. Bin aber nicht sicher

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.