News Projekte

Meike Koester: “Steam In Your Eyes”

Meinen vorerst letzten Beitrag aus der Reihe “Remixes von Meike Koester Songs” habe ich diesmal komplett alleine eingespielt. Lustigerweise findet sich am Ende aber kein einziger Keyboard-Track auf der Aufnahme. Hält etwa eine neue Bescheidenheit unter uns Tastendrückern Einzug? Man weiß es nicht…

Fest steht hingegen, dass, wie schon Miguel de Unamuno y Yugo seinerzeit so treffend formulierte, in jedem Ende auch ein neuer Anfang liegt. Und so freue ich mich, hier schon auf Meikes Auftritte bei 3 Tage Marburg und die bemerkenswerte Neuigkeit hinweisen zu können, dass einige neue (deutschsprachige!) Songs von ihr das Licht der Welt erblickt haben. Also Leute: kommt am 07.07.2018 nach Marburg, es lohnt sich – und ich weiß, wovon ich rede! Doch zunächst einmal viel Pläsier mit “Steam In Your Eyes”

Original Recording by Oliver Belz; Additional Recording & Remix by Michael Buchholz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.